Kurznotiz von Winter – Jahresrückblick

Heute erhielt ich eine Nachricht von Winter.
Die Nachricht war wie folgt:

Lieber Bob,

die meisten Eintagsfliegen leben, trotz ihres Namens, länger als einen Tag. Gemittelt kommt man auf 1,5 Tage.
Wenn man die gesamte Zeit, die Du für den Blödsinn im Internet vergeudest, zusammenzählt, käme man auf genügend Generationen von Eintagsfliegen, um eine Bewusstsein entwickelnde Generation zu erschaffen, die sich dann zur Gänze wegen der Belanglosigkeit auf Deinem Blog in den Selbstmord stürzen würde.
Mir ist schon lange kein Mensch mehr untergekommen, der so einen Schwachsinn verbreitet.

Schöne Grüße,
Winter

Nachdem ich die Nachricht gelesen habe, denke ich mir, dass sie mich wirklich mag. Warum hätte sie sich sonst so sehr erniedrigt und mir etwas geschrieben.

Frohes neues Jahr und guten Rutsch wünscht euch der
S A C (king Bob)

Advertisements

21 Kommentare zu „Kurznotiz von Winter – Jahresrückblick

  1. Großartig. Ich mag Winter doch ein wenig, sie scheint Humor zu haben … Oder sie ist so fies, dass ich langsam am Stockholm-Syndrom zu leiden beginne. Richte ihr beim nächsten Besuch doch bitte aus, dass ich ihre Ansichten zwar nicht teile, sie trotz ihrer wechsel-jahr-bedingten Hitzewallungen aber schätze.
    Dir wünsche ich ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Inspiration für die harte Arbeit des Belanglosigkeitenfindens. 🙂

    Gefällt mir

  2. lachend
    und Heiterkeit heilt jede Angst
    die der Strafe und des unabdingbaren angeblichen Todes
    Du bist schon ein gewaltiger Arsch Dr. Sacral
    und dieses urbayerische Kompliment habe Ich noch nie verliehen
    Sag Sebastian hast Du die Heilpraktikerprüfung oder
    arbeitest Du in einer Schmerzklinik und
    Alexander Deine Größe ist das Muster jeglicher Gewalt
    hier so leise zu benennen und durchschauen
    einfach genial
    Yin &Yang tanzen einen Freudentanz mit gut & böse
    Du spielst auf und Ich jauchze jodelnd dazu

    danke
    Dir Joachim von Herzen
    Ehrenwerter Knappe König Bobs des 1.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s