Liebster Award

Es ist mal wieder so weit – ich wurde nominiert vom lieben Uliwood. Dank Dir erst einmal dafür.

Kommen wir zu den Fragen:

Wie würdest Du dich beschreiben?Was macht Deinen Blog aus?

Ich bin fett, faul und gesprächig, und das sind nur meine positiven Eigenschaften. Mein Blog hat wahrlich andere Qualitäten. Die sollte aber jeder selbst finden.

Was war Dein Lieblingsfach in der Schule?

Chemie – liegt sowas von nah bei nem promovierten Chemiker.

Ist das Leben ohne Alkohol zu ertragen?

Ich kann auch ohne Alkohol unglücklich sein, aber mit ist auch gut. Also Egal.

Apropos Nominierung. Wenn Du einen Oscar gewinnen würdest – wofür? (nicht zwingend filmische Disziplinen)

Mein Blog? Wäre geil!

Was ist Dein bevorzugtes Reiseziel?

Irland früher – heute geht mein Wunsch nach Neuseeland. Das Geld und die Zeit fehlt.

Wie würde Dein Phantasiename lauten?

SackingBob? 😉 Deine Fragen sind viel zu naheliegend…

STAR WARS oder STAR TREK?

Doctor WHO? 

Ich mein jetzt ehrlich – Captain John Pütz gegen den dunklen Daddy mit seinem toten Stern? Es ist doch klar wie das ausgeht. Da würden sich selbst die Borg einen Zahn ausbeißen. 

Allerdings sind alle Folgen der zweiten Generation besser als die Episoden eins bis drei. Also immer noch beide – oder lieber Babylon 5 oder der Doktor!

Mit wem würdest Du dich nie in der Öffentlichkeit blicken lassen?

Einen RTL oder RTL2 Tream! Fast egal für welche Sendung.

Was ist der Sinn des Lebens?

42

PS: dieser Text wurde auf meinem Handy, während des Grillens im Regen geschrieben. Ich möchte fehlende Qualität und Rechtschreibung entschuldigen. Aber die Köfte wurden einfach zu langsam braun. Geschmeckt hat es trotzdem.

Nominieren mach ich diesmal nicht.

Gruß,

Sebastian 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s