Wochen und Monatskritik am Michmachblog oder wie das Navi mein Leben bereichert 

Der Wocherückblick im Mitmachblog

MitmachBlog

Ich liebe es, meiner Frau bei Ihrer Diskussion mit dem Navi zuzuhören.
Das Ding ist mindestens genauso beratungsresistent wie ihr Ehemann, nur gibt es weniger beißende Widerworte. Seine Meinung ändert es allerdings auch nicht. Zumindest trifft mich anschließend bei diesen Streits nicht ihre Wut.
Vor ein paar Jahre waren diese Diskussionen mit der Technik höchstens vor dem heimischen Fernseher möglich. Wobei die Kommentare der Fußballfans immer noch andauern.
Der Bundestrainer hört euch nicht und die Spieler spielen nicht besser, nur weil ihr sie vor dem Bildschirm anschreit. Bei Filmen macht ihr das ja auch nicht.
Man stelle sich das mal vor: »Geh da nicht rein!« (bei Thrillern) oder »Unterhaltet euch mal!« (bei so gut wie jedem Drama) als Zurufe aus dem Kinosaal. Das wäre sehr befremdlich.
Heute ist der Disput in Form von Navis transportable d.h. mobil.
Google Maps soll übrigens bei einigen obskuren Routen vorschlagen, dass man bis Punkt…

Ursprünglichen Post anzeigen 426 weitere Wörter

7 Kommentare zu „Wochen und Monatskritik am Michmachblog oder wie das Navi mein Leben bereichert 

      1. Das war kein Fischen um Komplimente. 😉 ich weiß schon ganz genau, warum ich keine aktuellen Bilder von mir poste. 15 kg wären nett runter zu bekommen. Mist!
        Außerdem sprichst Du mit einem kleinen Anarchisten. Wenn es hier jemand an Dis- wie war das Wort noch? Diplimt? Dissidenz? Diplomatie?
        Ach ne – sowas hab ich auch nicht. Hab es gerade gesucht. Lag aber nicht auf meinem Tisch. Muss wohl runter gefallen sein.
        Was war nochmal die Frage?

        Gefällt 1 Person

      2. Jetzt zitierst Du schon merkwürdige Rap Songs? Krass Alter! Voll Fett!
        Ach ja ich muss wohl mal mein Fett wegbekommen. Und die Blogs helfen nicht. Ich hab schon 2 kg davon gelesen und kein Pfund abgenommen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

