ADMINISTRATIVES – an alle Autoren des Mitmachblogs!

MitmachBlog

Das habe ich nicht bestellt!

Es gibt hier einige Dinge im Mitmachblog, die mir nicht gefallen und die ich nicht bestellt habe. Bisher habe ich das Wasser getrunken, obwohl ich Wein bestellt hatte, jedoch ist die Zeit langsam gekommen, um einzugreifen.
Ich bin ein Fan von Chaos, da ich daran glaube, dass Pflanzen weitaus besser wachsen, wenn man ihnen Platz zur Entwicklung gewährt. Aus dem Grund gab es zu Anfang nur zwei kleine Regeln:

1. Schreibt über das Thema der Woche,

2. Reblogged eure Beiträge vom Mitmachblog im eigenen Blog (und nicht umgekehrt).

Während der letzten Wochen wurden diese beiden Regeln arg mit Füßen getreten. Vielleicht war ich sogar selbst schuld, da ich einige meine Beiträge hier nicht im heimischen Blog teilte. Manchmal war ich unterwegs und hatte keine Zeit dazu, manchmal war es auch Absicht. Ich halte es nicht für schlimm, wenn es mal passiert. Die Regel allerdings öfter umzukehren…

Ursprünglichen Post anzeigen 189 weitere Wörter

Kommentar verfassen

