Der nächste Halt – Amazon

Ein herzliches Hallo an alle getreuen Leser da draußen. Wie ich es schon schilderte, habe ich für Frühling 2017 in diesem Jahr extrem viel Zeit investiert.
Diese Investition hat sich meiner Meinung nach ausgezahlt. Der Text kann sich auch an anderer Stelle sehen lassen.

Aus diesem Grund habe ich entschieden, ihn bei Amazon unter dem Titel „Die geheime Tür“ zu veröffentlichen. Der Link zu dem Buch wird nachgeliefert.

Es bleibt allerdings das mulmige Gefühl, dass niemand etwas kauft, wenn er es doch woanders umsonst bekommt. Außerdem ist Amazon in seinen Regeln recht stringent, was das Publizieren auf anderen Seiten angeht.

Es bleibt mir an dieser Stelle leider nur zu sagen, dass der Frühling 2017 auf „privat“ geschaltet wird. Wer die Texte lesen möchte, wird noch ein paar Tage Zeit dazu haben, danach gibt es das Werk nur noch gegen Geld…

Ich hoffe ihr versteht das und nehmt es mir nicht so krumm. Der Preis ist übrigens moderat. Ich will ja Niemand über den Tisch ziehen.

Gruß und Dank,

SAC-KingBob

Advertisements
Veröffentlicht in 2017

Ein Kommentar zu „Der nächste Halt – Amazon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s