Kostenlos „Die bepisste Fee“

Nur dieses Wochenende am Samstag 28.09.2019 und Sonntag 29.09.2019 gibt es mein Buch „Die bepisste Fee“ als EBook kostenlos. Greift zu, solange ihr das könnt (Ab 0 bis 0 Uhr amerikanische Zeitzone – PDT).

Bitte schreibt eine Rezension auf Amazon, wenn euch das Buch gefallen hat – und selbst dann, wenn es auch nicht gefallen hat. 😉

Ich freue mich auf eure Kommentare.

PS: Die Kindle Version ist ohne Abo zu erhalten. Leute mit Apple Geräten können den Kauf mit dem Browser (Amazon-Seite) tätigen. Aus der Amazon-App geht der Kauf leider nicht.

8 Kommentare zu „Kostenlos „Die bepisste Fee“

    1. Wenn Du nen Apple Produkt hast, musst Du die Amazon Seite im Browser laden. In der blöden App klappt der Kauf nicht. Ich weiß auch nicht warum nicht. Aber Du brauchst kein Abo. Nur dieses WE gibt es die Kindle Version für Umme. 😉

      Gefällt mir

    2. Ich verstehe das gerade selbst nicht. Soweit ich sehe, läuft die „Werbeaktion“ Lauf meiner KDP-Autoren Seite, auf Amazon zeigt er mir allerdings trotzdem gerade 6€ an. Irgendwas klemmt da… bin momentan etwas überfragt. Eigentlich sollte das Teil von 0 bis 0 Uhr für 0 € zu haben sein.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s